Diverse Zahlungsarten
Versandkostenfrei ab 60,00 €

Mexhaus - Wir über uns

Die Ramirez Handels GmbH ist ein Familienunternehmen, das im März 2017 in der Stadt Freiburg in Baden-Württemberg gegründet wurde. Es entstand aus dem Bedürfnis eines im Juli 2016 nach Deutschland ausgewanderten Mexikaners, Jose Maria, der die Aromen seines Heimatlandes im Alltag vermisste und die Produkte nicht auf Anhieb finden konnte.
Aufgrund der großen Akzeptanz mexikanischer Produkte auf Mexhaus.de wurde eine Alternative für den Großhandel, ramirezhandels-gmbh.de, ins Leben gerufen, die auch bei Feinschmeckern und Ethnoläden ein Erfolg ist. 

Auf Anraten der in Europa lebenden mexikanischen Gemeinschaft und um weiter zu wachsen, wurde beschlossen, ein neues Marktsegment zu erschließen, und so wurde die Einführung authentischer mexikanischer Produkte in internationalen Geschäften initiiert. Die Formel erwies sich als erfolgreich. Dank dem Vertrauen unserer Kunden bringt die Ramirez Handels GmbH weiterhin ein kleines Stück Mexiko nach Europa.

Unsere Mission ist es, authentische mexikanische Lebensmittel über alle möglichen Vertriebskanäle zu den Endkunden zu bringen, egal ob es sich um Mexikaner oder Liebhaber mexikanischer Lebensmittel handelt, um den Hunger zu stillen oder die Sehnsucht nach Mexiko in der gesamten Europäischen Union ein wenig zu lindern.

Und unsere Vision ist es, uns über die verschiedenen Marketingkanäle, ob online, in der Gastronomie und/oder im Einzelhandel, als der repräsentativste Vertreiber von authentischen mexikanischen Produkten in der gesamten Europäischen Union zu positionieren.

Die Prinzipien, die das Unternehmen leiten, sind:

  • Ehrlichkeit gegenüber unseren internen und externen Kunden durch Transparenz, Aufrichtigkeit, Offenheit, Vertrauen und Glaubwürdigkeit;
  • Sicherstellung der Exzellenz der Artikel durch Überwachung der Qualität und Identität unserer authentischen mexikanischen Produkte;
  • Leidenschaft, Hingabe und Pünktlichkeit für unsere Arbeit und die Produkte, die wir anbieten.
  • Kundenorientierung durch Zuhören und Feedback. Wir bieten allen unseren Kunden, 100%oige persönliche Aufmerksamkeit;
  • Problemlösung und Anpassungsfähigkeit mit lösungsorientiertem Denken, durch volle Garantie für Kunden bei Rückgabe, Ersatz und Erstattung;
  • Teamarbeit als wichtiger Wert mit Toleranz, Respekt, Solidarität und Rücksichtnahme auf andere.
Zuletzt angesehen