Various payment methods
Free shipping from € 60.00

Products from Sabritas

Sabritas

Sabritas wurde 1943 von Pedro Marcos Noriega 1 als Süßwaren- und ausgewählte Produkte in Mexiko-Stadt gegründet. Kartoffelchips, Corn-Chips und Snacks werden hergestellt und verkauft. Sie stützten sich jedoch auf ein kleines Vertriebsnetz, das hauptsächlich auf dem Transport und Verkauf mit dem Fahrrad beruhte. Der Name ist eine Abkürzung von "Tasty and Fried".

1966, ein Jahr nach der Fusion von Frito-Lay und Pepsi-Cola Company zu Pepsico, wurde Sabritas übernommen. Von da an begannen die Modernisierung der Prozesse und der Ausbau des Vertriebskanals.

Am 21. März 1968 eröffnete das Unternehmen sein erstes Werk im Viertel Industrial Vallejo in Mexiko-Stadt. Am 22. September 1972 eröffnete es sein zweites Werk in Guadalajara, Jalisco. Am 15. November 1980 wurde das dritte Werk eröffnet Saltillo, Coahuila, eröffnet 1991 zwei neue Werke in Ciudad Obregón, Sonora und in Mexicali, Baja California. Letzteres soll zunächst in die USA exportiert werden, wo das Unternehmen später in andere Länder expandiert, seit es 1996 eröffnet wird Ein Werk in Mission, Texas, USA, eröffnet 1999 ein riesiges Werk in Ixtaczoquitlán, Veracruz, und schließlich 2003 das zweite Werk in Mexicali, Baja California, um die Nachfrage des US-Marktes zu befriedigen.

Sabritas ist die Marke, unter der Pepsico-Marken und Frito-Lay-Produkte in Mexiko Eigentum sind, da PepsiCo 1966 in das Unternehmen investierte, beispielsweise Cheetos, Fritos, Doritos und Ruffles. Sabritas ist auch der Name der Pommes in Mexiko, in den USA heißt das Produkt "Frito-Lay". Es hat auch mehrere lokale Produkte wie Crujitos, Rancheritos und Sabritones. Sabritas kontrolliert rund 80% des Snackmarktes in Mexiko, während der Hauptkonkurrent des Unternehmens, Barcel (von Grupo Bimbo), 12% davon hat.

Derzeit ist Sabritas die führende Marke in der Kategorie der salzigen Snacks in Mexiko, da es sich verpflichtet hat, ein breites und köstliches Portfolio für die verschiedenen Momente des Konsums sowie für die unterschiedlichen Geschmäcker und Lebensstile der Verbraucher anzubieten. Heute hat Sabritas Marken mit großer Tradition, die unter Mexikanern beliebt sind, wie das traditionelle natürliche Aroma Sabritas, Cheetos und Doritos.

Im Jahr 2011 startete Sabritas eine Werbekampagne mit dem Titel "Sabritas möchte, dass Sie lächeln". Ein Teil davon bestand aus einer Massenmedienstrategie sowie einer BTL-Aktivierung durch die umfassende Kommunikationsagentur ifahto, die sich darauf konzentrierte, das Produkt des Unternehmens dank eines Heißluftballons aus einer Höhe von 70 Metern auf den Markt zu bringen. Auf diese Weise fielen mehr als 200.000 Säcke Produkt dank kleiner Fallschirme, die hinten angebracht waren, sanft auf den Boden.

Im Jahr 2012 wurde es für den dritten Platz in dem Bericht "Unternehmen mit dem besten Ruf in Mexiko" anerkannt, der vom Reputation Institute und Inmark Mexico erstellt wurde.

Sabritas wurde vom Mexican Brand Council mit dem Superbrands 2012-2013 Award ausgezeichnet.

Seit 2007 erhält Sabritas die Marke „Lovemark“ für seine Qualität und seinen großen Respekt bei den Mexikanern.

 

Close filters
No results were found for the filter!
Churrumais 70 g (EXP 03 MARCH 2024)
Churrumais 70 g (EXP 03 MARCH 2024)
Content 0.055 kg (€45.09 * / 1 kg)
€3.03 * €2.48 *
Viewed