Diverse Zahlungsarten
Versandkostenfrei ab 60,00 €
Bei der “Hot Chip Challenge” geht es darum, dass die Teilnehmer versuchen, extrem scharfe Mais- oder Kartoffelchips zu verzehren – und zu tolerieren. Diese Chips sind mit einer Mischung aus Gewürzen und besonders scharfen Chilis überzogen, wie z.B. der Carolina Reaper, einer Chili, die als eine der schärfsten der Welt bekannt ist.

Das Bier Indio

Hallo ihr Freunde und Liebhaber der mexikanischen Kultur und Gastronomie!

Heute sprechen wir über eine der typischsten Biermarken Mexikos...das Bier Indio! Durch sein kennzeichnendes Logo, welches einen Eingeborenen mit Federkopfschmuck zeigt, ist dieses Bier schon seit Jahrzehnten Teil der mexikanischen Kultur.
Hallo, liebe Liebhaber der mexikanischen Gastronomie und Kultur, wir hatten uns eine Auszeit genommen, aber wir sind zurück! Und um den Frühling zu nutzen, sprechen wir heute über ein typisches Stück, das bei mexikanischen Grillpartys nicht fehlen darf... Die "Arrachera" (Bauchlappen oder Dünnung).

Weihnachtspunsch

Hallo, Freunde und Liebhaber der mexikanischen Gastronomie und Kultur! Heute werden wir über ein köstliches Rezept sprechen, das sicherlich die Kälte vertreiben und Dein Herz in dieser Jahreszeit erfüllen wird.
Hallo Freunde und Liebhaber der mexikanischen Gastronomie und Kultur, kennst Du schon die leckeren Totis®? Wenn Du sie noch nicht probiert hast oder ein wenig mehr über diese exquisiten Snacks wissen möchtest, die Deutschland und Europa revolutionieren, dann komm mit!